Madonna e.V.

Verein zur Förderung der beruflichen und kulturellen Bildung von Sexarbeiterinnen

Madonna e.V. wurde 1991 als Selbsthilfeinitiative von Sexarbeiterinnen, ehemaligen Sexarbeiterinnen und Frauen aus anderen Berufen gegründet. In Tradition der Hurenbewegung setzt sich Madonna e.V. für die Interessen von Sexarbeiterinnen ein.arm_kl

Madonna e.V. ist Mitglied

• im Bündnis der Fachberatungsstellen für Sexarbeiterinnen und Sexarbeiter (bufas )

• in der Landesarbeitsgemeinschaft Recht/Prostitution NRW (LAG Recht)

• bzw. Fördermitglied im Bundesverband sexueller Dienstleistungen (BSD)

• im Global Network of Sex Work Projects Limited (NSWP)

• im International Committee on the Rights of Sex Worker in Europe (ICRSE)

• im i.d.a. - Dachverband deutschsprachiger Frauen /Lesbenarchive, -bibliotheken und -dokumentationsstellen (i.d.a.)

• im Paritätischen Wohlfahrtverband (Der Paritätische)

Madonna e.V. ist Kooperationspartner des WALK IN RUHR, Zentrum für sexuelle Gesundheit und Medizin (WIR) in Bochum (WIR)

Mitglied werden bei Madonna e.V.:
Um bei Madonna e.V. Mitglied zu werden, muss die nachfolgende Beitrittserklärung heruntergeladen und augefüllt an Madonna e.V. gesandt werden. Der Vorstand des Vereins setzt sich nach Prüfung der Erklärung mit Ihnen/Dir in Verbindung.

Satzung des Vereins Madonna e.V.